Sa. 03.03.18 Pikanter Circle : Der Toygirl- Ball der Lueste

Die zuchtlose,triebhafte Toygirl superior Party am Mittag

 

 

 

Hier könnt Ihre unsere Gesamtanmeldezahlen auch ohne Anmeldung/Mitgliedschaft im Joyclub einsehen.

 

Samstag, 03.03.2018 ab 12:00 Uhr

 

TAGESPARTY BEGINN 12.00 UHR - Veranstalter : Schickeria Dortmund, mit dem Team vom UKH werden wir eine grandiose Party zelebrieren


Wir hinterlegen hiermit lediglich eine Eventempfehlung!


[ b]Ab 12:00 Uhr - 19.00 Uhr *beep* wird dekadent, einzigartig gefeiert und gesexelt...*huhn*


*alarm* der Toygirl - Ball der Lüste



Ungehörige Schurken kommen in Scharen und bemächtigen sich der sexy ,verruchten Toygirls und deren hüllenlosen, heißen Leibern.

Eine Glückseeligkeit für Wifesharing- , Cuckolding- und Men + Liebhaber.


Die Toygirls



*beep* erkennt Ihr am tragen Ihrer sexy pinken Krawatte


*beep* jedes Toygirl hat einen Neigungsbogen ausgefüllt...dieser hängt sichtbar für alle Gäste aus

aus diesem könnt Ihr genau ersehen,worauf das Toygirl steht


*beep* flirtet Euer Toygirl an und gewinnt Ihre Gunst


*beep* Ob einen heissen Blow -Job an der Theke...erotische Spiele auf den Matten...nasse Squirte - Einlagen

Ein heisser Gang - Bang an diesem Tag wird alles geboten... sexy Tanz und Showeinlagen


*beep* ab 17.00 Uhr findet im XXXL Spielraum ein Toygirl Bang statt...


*beep* Sektempfang/ Snacks / durch die Toygirls


*beep* Lounge / Disco und Barbereich mit Spielwiesen,Poledance


*beep* diverse kleine und grosse klimatisierte Themen Spielzimmer


*beep* Sauna und Jakuzzi zum entspannen


*beep* Party pur… chillen könnt Ihr wo anders *smile* bei uns lassen die Toygirls es krachen


*beep* Ein DJ, der uns mit heißen Beats einheizt (Querbeet, Party total , abgefahren und verrückt)*dj*


*beep* Diverse Maken Getränke sowie ein kalt/warmes Büffet /Snacks.


*beep* in der Kaffee Lounge erwartet euch wie immer ein Kuchenbuffett


*beep* Spacial lights for Emotion & Feelings


*beep* Hygieneartikel wie Beauty Shampoo/Duschgel/ Haarspray/ Deo/ Kondome usw. stellen wir bereit


Ablauf:


Es ist Partytime!


Einlass ab 12:00 Uhr


Offizielle Begrüßung gegen 13:00Uhr


Der Gastgeber wird die Anmeldungen einzeln freischalten, um so die Kontrolle über ein ausgewogenes Verhältnis „Ladies/Gents“ zu bekommen. Nach der Freischaltung bekommt Ihr Eure persönliche Einladung mit wichtigen Details.


Wir werden Euch mit viel Aufwand und Leidenschaft einen Rahmen für einen hedonistischen Tag bieten. Wie immer in stilvoller, erotischer Atmosphäre und natürlich rein privat.


Aus der Erfahrung heraus, wäre noch ein wichtiger Punkt anzumerken:



Da es ein wenig Organisation und Planung erfordert eine solche Party auf die Beine zu stellen, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen!!

Oft wird leider kurz vor dem Termin dann doch der Schw…. eingezogen und man liest Zeilen wie:

"kurzfristig ist das Auto defekt, die Mutter/Oma krank, kein Babysitter, muss plötzlich arbeiten, bin plötzlich krank geworden, ach das ist schon nachmittags??!! , oder aber die Damen und Herren erscheinen erst gar nicht, weil sie vielleicht lediglich mit der "Anmeldung" zur Party ihr Profil schmücken wollten(...)*flop**flop**flop*

Bei solchen Manieren wandert entsprechender Nickname umgehend auf die Blacklist. Teilnahme für die nächsten Partys somit erst mal nicht mehr möglich.

Es kann immer etwas Plötzliches dazwichen kommen,klaro!

Aber zeigt uns,dass ihr nicht zu den Fake od. Spaß Joy Club Anmelder zählt,die diese Gästeliste als " Kontaktbörse" zweckentfremden,oder gar zum "schmücken" des Profils nutzen.

Völlig daneben!!!




--------------------------------------------------------------------------------------------------

*alarm*Diese Party wird ökonomisch kalkuliert und vom jeweiligen "Lokal" oder Gastgeber als verantwortliche Person organisiert!!! Bei dieser Party wird die gesamte Serviceleistungen wie Essen, Getränke und teilweise Personal vom Lokal in Dortmund gestellt und liegt in deren Verantwortung.

Hierzu ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, die dann ggf. freigeschaltet wird und Ihr automatisch eine Bestätigungs-Mail bzw. Einladung erhaltet! Kein Zutritt für spontane "Laufkundschaft" oder ohne Bestätigung!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Joy Eintrittspreise sind philanthropisch und dienen hier nur zur Ausschreibung.

Die "Anmeldeliste " hier entspricht nie die tatsächliche Gästeanzahl!!

Der Veranstalter, oder Inhaber der Location behält sich vor, Personen freien Eintritt sowie zusätzliche Rabatte zu gewähren oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung)von der Party auszuschließen, sofern ein Hausverbot,inadäquates Verhalten, oder Alkohol-Drogenkonsum vorliegt!!


Alle freiwilligen Helfer sind davon ausgeschlossen und nehmen ohne Leistungsaustausch an dieser Party teil!!


Änderungen in der Partybeschreibung sowie des Lokals behalten wir uns vor

 

Zielgruppe:

Paare mit MMF ,MMMF also, Wifesharing- und/oder Gangbang-Ambitionen



-Single-Damen, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten.



-Gepflegte, niveauvolle Solo-Herren. Hier ist respektvoller Umgang und Teamfähigkeit ein absolutes „Muss“!!!



-Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen sind hier auch bestens aufgehoben.



-Alle Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer, oder als aktiver Mitspieler!

 

Dresscode:

Herren bitte im schwarzen oder weißen Outfit,Sexy bitte!

Bitte keine Handtuchträger um den Bauch!!

Auf geeignetes Schuhwerk bitte unbedingt achten!!(Bitte kein Barfuß)



Ladies erscheinen in eleganten Dessous, schwarz oder weiß, High Heels, gerne mit Augenbinde, mini, knapp, knapper...

 

 

 

 

 

zur Anmeldung