Über uns

 

 

Erotik verbunden mit frivoler Eleganz und einem samtweichen Hauch aus einer anderen Welt. Eine verführerische wundersame Welt knisternder Leidenschaft erwartet Euch.

Heisse Blicke sowie leidenschaftliche Hingabe in einem Ambiente, welches sich durch seine stilvolle Ausstattung auszeichnet.

Es beliebt Euch zu zeigen und zu sehen, die Phantasie des Fühlens beflügelt euch schon lang ist es der Reiz neuer Erfahrungen.

Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr obliegt Eurem Ermessen und in Euren Wünschen was an diesem Abend geschehen kann.

Wir möchten Euch mit 600m² eine Erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmen.

Als Single-Lady oder Herr möchten wir Dir ebenso einen sinnlichen und heissen Abend ermöglichen so wie wir Paare sehr gern bei uns willkommen heißen. Auch für SM-ler sowie Fetisch Freunde aller Sparten, haben wir stets unsere Pforten geöffnet und ein SM Raum erwartet Euch als Gäste.

Taucht ein in die exclusive Welt der Schickeria.

Lasst Euch treiben in einem Traum aus Licht & Musik. Im Partybereich bringen Sounds von den 80ern bis zu den aktuellen Charts eure Körper zum Beben.

Sämtliche Getränke, obgleich alkoholfrei oder alkoholische Getränke, sei es Sekt oder ein Glas Wein, Spirituosen, ein Kaffee zur Aufmunterung, die gesamte Getränkevielfalt die wir bieten, ist bei uns inklusive.

Um Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt werden, hier bieten wir Euch kleine kulinarische Köstlichkeiten am Buffet an, Fingerfood sowie leichtbekömmliche Speisen, bis hin zu frischem Obst, auch hier inklusive.

Unsere stilvoll eleganten Räumlichkeiten und Themenräume, stehen allesamt für Eure erotischen Begegnungen offen.

Ein hochwertiger exclusiv eingerichteter SM Raum erwartet Eure Phantasien und Gelüste.

Der Saunabereich als auch die romantische Poollandschaft sind selbstverständlich auch inklusive.

Ein Spind im Umkleidebereich, ausreichend frische Handtücher an unserer Ausgabe, sowie Duschgel als auch Deo-Spray, aber auch andere Hygiene-Bad Artikel sind selbstverständlich auch mit dem Eintrittspreis abgegolten und stehen Euch zur Verfügung.

Auch der Wohlfühl und Wiederholungsfaktor ist hier im Preis inbegriffen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einem angenehmen Aufenthalt

Euer Schickeria Team