Öffnungszeiten & Preise

 

Preise & Öffnungszeiten

 

Die Preise und Öffnungszeiten entnehmt Ihr bitte den einzelnen Events bzw. dem Programmflyer.

 

Sofern es nicht anderweitig bei den Events aufgeführt ist, ist im Preis ein umfangreiches kalt / warmes Buffet und alle Getränke enthalten.

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und einem angenehmen Aufenthalt.
 
 
Nun taucht Ihr ein, in die exclusive Welt der Schickeria.
 
Sämtliche Getränke, obgleich alkoholfrei oder alkoholische Getränke, sei es Sekt oder ein Glas Wein, hochwertige Spirituosen, ein Kaffee zur Aufmunterung, die gesamte Getränkevielfalt die wir bieten, sind bei uns inklusive.
 
Um Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt werden, hier bieten wir Euch kleine kulinarische Köstlichkeiten am Buffet an, Fingerfood sowie leichtbekömmliche Speisen, bis hin zu frischem Obst, auch hier inklusive.
 
Unsere stilvoll eleganten Räumlichkeiten und Themenräume, stehen allesamt für Eure erotischen Begegnungen offen.
 
Ein hochwertiger exclusiv eingerichteter SM Raum erwartet Eure Phantasien und Gelüste.
 
Der Saunabereich ist selbstverständlich auch inklusive.
 
Ein Spind im Umkleidebereich, ausreichend frische Handtüchern der Ausgabe, sowie Duschgel als auch Deo-Spray, aber auch andere Hygiene-Bad Artikel sind selbstverständlich auch mit dem Eintrittspreis abgegolten und stehen Euch zur Verfügung.
 
Auch der Wohlfühl und Wiederholungsfaktor ist hier im Preis inbegriffen.
 
Wir wünschen Euch viel Spaß und einem angenehmen Aufenthalt,
 
Euer Schickeria Team